Michael Kasten ist der neue 1. Vorsitzende des MTV Förste

27.02.2017

Die Mitgliederversammlung des MTV Förste hat am 17.02.2017 einstimmig Michael Kasten zum 1. Vorsitzenden gewählt. Michael übernimmt für die nächsten 2 Jahre das Amt von Udo Küster, der als Beisitzer weiter dem Vorstand angehören wird.

Zur neuen Schriftführerin wurde Nadine Hattenbauer gewählt, da Carola Bialek für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung stehen wollte.

Einstimmig wieder gewählt wurde Nadine Sengstack-Küster zur Geschäftsführerin des MTV Förste.

Neben den Berichten vom Vorstand, Sportwart und Geschäftsführung über das MTV-Jahr 2017 standen auch wieder Ehrungen auf der Tagesordnung:

Zuerst wurden die Mitglieder, die mehr als 25 bzw. 50 Jahre dem MTV Förste angehören, geehrt.

Danach erfolgte die Verleihung der Sportabzeichen 2016 sowie die Ehrung von Kathrin und Jörg Lindert für ihre Teilnahme an den Europameisterschaften im Triathlon.

Carola Bialek und Udo Küster erhielten vom MTV Vorstand als Dank für ihre 10 jährige Vorstandsarbeit jeweils ein Präsent. Außerdem wurde beiden von Helga Maaß die Silberne Ehrennadel des NTB und von Renate Wagner die Bronzene Ehrennadel des LSB Niedersachsen verliehen.

Bild zur Meldung: Michael Kasten

Mitgliederversammlung am 17.02.2017 (17.02.2017)