Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kreismeisterschaften Leichtathletik

20.08.2017

Bei den Leichtathletik-Kreismeisterschaften, die am Samstag in Göttingen stattgefunden haben, konnten Soraya Klimait und Jale Kniepen in den Wurfdisziplinen überzeugen.

Soraya, die als 11 jährige in der höheren Ak W12 starten musste, gewann souverän das Kugelstoßen mit einer Weite von 6,65 m. Damit belegt sie aktuell den 6 Platz in der Jahresbestenliste in Niedersachsen.

Jale ging in der AK W 14 an den Start und gewann das Diskuswerfen mit einer Weite von 14,41 m. Mit 14,56 sek. wurde sie Vizemeisterin über 100 m.

Rainer Behrens ging bei den Männern über 400 m an den Start und wurde mit einer Zeit von 74,51 sek. ebenfalls Vizemeister.

 

 

Bild zur Meldung: Kreismeisterschaften Leichtathletik