Senioren - Freizeitprellballer starten mit vollem Programm

06.10.2017

Mit dem Erringen der Stadtmeisterschaft 2017 hat sich der der MTV Förste nach langer Durststrecke wieder einen Sieg eingefahren.

Die Platzierung der Vereine spiegelt den derzeitigen Leistungsstand wieder. Alle drei Vereine lagen gleichauf mit 2:2 Punkten.

1. MTV Förste I,   2. TG LaPeKa,   3. MTV Osterode. Nur geringe Abstände von Plus- und Minusbällen führten zu dem oben genannten Ergebnis.
Wie aktiv derzeit diese drei Vereine sind, zeigen die folgenden noch vier ausstehende Termine auf.
07.Oktober:  Freundschaftstreffen mit den Prellballfreunden der Insel Fehmarn. Beginn 10.00 Uhr in der Röddenberghalle OHA.

Hierzu sind Prellballfreunde als Zuschauer herzlich eingeladen. Die "Insulaner" werden in der Zeit von Freitag bis Sonntag

neben Prellballsport  "Harzer Gastlichkeit" erfahren.

16.Oktober:  Hummel - Freundschaftspokal der Senioren.

11.November: Turnier 60 Plus in Bad Lauterberg.

27 November: Kreismeisterschaften der Vereine MTV Osterode - MTV Förste, MTV Bad Lauterberg - TG LaPeKa.

Bild zur Meldung: Foto: (v.l.) A.Hetmainczyk, E. Kriebel, M. Töllner, M. Thul ,Pokalübergabe durch Hans Grund MTV-Osterode.