Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

12. Etappenmarathon - Start in Förste

17.06.2018

Rund 300 Läufer und Walker nehmen in diesem Jahr am Etappenmarathon teil. Der Start erfolgt inzwischen traditionell am Sonntagvormittag in Förste. 

Nach der Begrüßung der Teilnehmer durch den 1. Vorsitzenden des MTV Förste, Michael Kasten, erfolgte der Start durch Hans-Henning Bade und Manfred Stricker vom Etappenmarathon-Orga-Team.

Bei optimalem Laufwetter ging es für alle Teilnehmer auf eine ca. 7 Kilometer langen Strecke durch die Förster Feldmark und den Lichtenstein. Alle Teilnehmer kamen wieder wohlbehalten auf dem Sportplatz in Förste an und konnten sich dann an einem reichhaltigen Nudelbuffet stärken. (Bericht und Fotos: M. Töllner)

 

Bild zur Meldung: 12. Etappenmarathon - Start in Förste

Fotoserien


Etappenmarathon 2018 - Start in Förste (17.06.2018)