++   08.06.2020 Sportabzeichenabnahme in Förste  ++     
     ++   11.06.2020 Sportabzeichenabnahme in Förste  ++     
     ++   14.06.2020 MTV-Wanderung: Oberharzer Wasserregal  ++     
     ++   22.06.2020 Sportabzeichenabnahme in Förste  ++     
     ++   25.06.2020 Sportabzeichenabnahme in Förste  ++     
     ++   12.07.2020 MTV-Wanderung: Pöhlde und Rhumequelle  ++     
     ++   16.08.2020 MTV-Wanderung: Walkenried  ++     
     ++   05.09.2020 Kein Harzer Hexentrail am 05.09.2020  ++     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

"Ehrenamt überrascht" Thomas Heise

29.10.2019

Innerhalb der Aktion „Ehrenamt überrascht“ wurde Thomas Heise vom MTV Förste durch die 2. Vors. des Kreissportbundes Göttingen – Osterode, Renate Wagner geehrt. Thomas hat zwar kein Amt, ist aber immer da, wenn Hilfe gebraucht wird. Ob als Helfer bei Wettkämpfen, beim Brötchen belegen oder aber speziell am Grill, auf ihn ist Verlass. Da wird auch schon mal eine Arbeitsschicht getauscht, er gehört zu den Edelhelfern bei den Veranstaltungen der LG Osterode oder des MTV Förste, so Renate Wagner. Als kleines Dankeschön wurde ein Ehrenamtskorb einschl. Urkunde und Fotocollage überreicht. (R. Behrens)

 

Foto: Ehrung für Thomas Heise (Foto: R. Behrens)