Abgesagt: "Tanz wie Du bist" geht in die 2. Runde

Wo? Privatclub @Home

Warum? Weil es Spaß macht

Wie? Tanz wie du bist

Was gibt es schöneres, als in einen schönen Sommerabend zu tanzen, erst austoben, dann ein leckeres Getränk und chillen :-) Die Möglichkeit habt ihr am 19.06.!

Von 18 - 19 Uhr wiederholen wir unser Dance-Fitness Special mit Schweppy. 4STREATZ® ist das erste flexible Dance-Fitness-Programm, das sich Deinem Können anpasst. Mit der Philosophie #tanzwiedubist holen wir Dich - ob Anfänger oder Profi, jung oder alt, Mann oder Frau – auf Deinem persönlichen Level ab! Die Musik- und Tanzstile sind bunt gemischt und ohne feste Choreo, so wird bestimmt auch Dein Geschmack getroffen. Dank des einfachen „Ich packe meinen Koffer“ Prinzips werden die einzelnen Moves logisch aufgebaut und mit vielen Wiederholungen zusammengefügt!

Hier mal ein kurzer Trailer: https://youtu.be/7ATQ691cqUk

Anmelden könnt Ihr Euch per Mail an , den Zugangslink bekommt ihr anschließend zugemailt.

Wir freuen uns auf Euch!

Bild zur Meldung: Abgesagt: "Tanz wie Du bist" geht in die 2. Runde