"#tanzwiedubist" war ein voller Erfolg

09.03.2021

Am 06.03.2021 fand vereinsübergreifend erstmals ein Dance Fitness-Workshop 4Streatz statt. Das Online-Angebot wurde im Rahmen einer Vereins-Kooperation durchgeführt. Rund 70 Anmeldungen waren dazu beim TVG Hattorf, dem MTV Förste, dem TSC Dorste und dem TSV Schwiegershausen eingegangen.

Unter dem Motto #tanzwiedubist gab es dann bei fetziger Musik eine abwechslungsreiche Fitnesseinheit mit Schweppy, bei der jeder auf seine Kosten gekommen ist und seinen Spaß hatte. Gerade in Zeiten mit Online-Sportangeboten eröffnet eine solche Kooperation den Beteiligten sehr gute Möglichkeiten für speziellere Angebote für ihre Mitglieder.

Die beteiligten Vereine freuen sich über die gute Resonanz bei diesem Überraschungspaket. Fortsetzung folgt...

Wer vorher Lust auf #tanzwiedubist hat, wird zu diversen Terminen im 4Streatz.Shop fündig.

Bild zur Meldung: "#tanzwiedubist" war ein voller Erfolg

Tanz-Workshop (06.03.2021)