24.08.2021

Kreisrat Marcel Riethig überreichte den Verantwortlichen des MTV Förste und des TVS Sösetal-Förste den Förderbescheid des Landkreises Göttingen für die Errichtung des Outdoor-Fitness u. Begegnungsplatzes am Vereinsheim.

Beide Vereine haben zusammen im Rahmen der Sportstättenförderung einen Outdoor-Fitnessplatz geplant und errichtet. Die Errichtung des Platzes war nur möglich, weil neben den Eigenmitteln auch Zuwendungen des Landkreises und es Landessportbundes zugesagt worden. Der Platz ist weitgehend fertiggestellt und kann voraussichtlich Ende September zur Benutzung freigegeben werden. Der Platz soll mit einer kleinen Feier eingeweiht werden. (M. Kasten)

Bild zur Meldung: Förderbescheid des Landkreises Göttingen für den Outdoor-Fitnessplatz wurde überreicht