#gemeinsam#online#in2022

04.01.2022

Da Präsenzsport derzeit noch mit einigen Unwägbarkeiten verbunden ist, möchten wir in das Jahr 2022 u.a mit einem Online-Angebot im Erwachsenen-Bereich in Kooperation mit dem TSC Dorste, dem TCG Hattorf, dem TSV Schwiegershausen und dem TV Hörden starten.

Teilnehmen können an diesem zunächst für das Frühjahr 2022 vorgesehene Angebot neben den Mitgliedern der Vereine gerne auch Gastsportler aus anderen Vereinen.

Anmeldungen zu den Zoom-Kursen sind über die Websites der anbietenden Vereine möglich.

Im Moment ist es so, dass man sich zu den einzeln Kurse wöchentlich anmelden muss. Man bekommt dann eine Bestätigungsmail mit dem Zoom-Link, der sich beim TVG und beim TSV nicht ändert. Beim MTV wird der Link 1 Tag vor dem Kurs verschickt und ändert sich wöchentlich, daher bitte grundsätzlich bei allen Kursen neu anmelden. Die Übungsleiterin/ der Übungsleiter kann sich dann auch besser auf die zu erwartende Teilnehmerzahl einstellen.

Wir freuen uns, #gemeinsam#online in das neue Jahr zu starten 😃

Aktuelle Übersicht über die einzelnen Termine