Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sportler treffen sich in Förste zum 27. Silvesterlauf

03.01.2023

Nach dem die Silvesterläufe der letzten beiden Jahre abgesagt werden mussten, veranstaltete der MTV Förste wieder seine traditionelle Veranstaltung. Inzwischen schon zum 27. Mal haben ca. 40 Läuferinnen, Läufer, Walkerinnen  und Walker das Jahr sportlich ausklingen lassen.

Bei frühlingshaften Temperaturen führten die Strecken über 6 und 12 km unterhalb des Westerhöfer Waldes, über den Deimke, durch den Flöt, durch den Lichtenstein und anschließend zurück zum Sportplatz.

Anschließend wurde mit Tee, Glühwein und selbstgebackenem Kuchen das Läuferjahr 2022 verabschiedet. Einen herzlichen Dank an Peter Drayling und die Laufgruppe des MTV Förste, die diese Veranstaltung organisiert haben. (Text: M. Kasten, Bilder: U. Berlin) 

 

Bild zur Meldung: Begrüßung der Sportler durch Michael Kasten

Fotoserien


Silvesterlauf 2022 (01.01.2023)