Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

RTF des MTV Förste am 13. Mai 2023

14.05.2023

Rund 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren bei der 24. RTF des MTV Förste am Start. 

 

Die folgenden Rückmeldungen einiger Teilnehmer sagen eigentlich alles:

 

  • Hallo MTV Förste, 
    Ich wollte ein besonderes Lob aussprechen zum Sösetal RTF. Super Veranstaltung, sehr gut organisiert, nette Vereins Menschen (Jens Schallmo)

 

 

  • Hallo MTV-Förste, 
    vielen Dank für die RTF heute – war rundrum klasse, von Streckenführung bis zum Kuchenbuffet und Bratwurstgrill mit den superfreundlichen Teams. Selbst das Wetter war optimal. Und die Atmosphäre bei euch in Förste war sehr gastfreundlich.
    Die Anreise mit dem Deutschlandticket aus Lüneburg hat sich mehr als gelohnt. 
    Was für ein schöner Samstag! Euch einen schönen Sonntag! Herzlich, Johannes Link

 

 

 

Bild zur Meldung: RTF 2023: der Start

Fotoserien