Sportlerehrung: besondere Ehrung für Udo Küster

14.03.2017

Während der Sportlerehrung der Stadt Osterode am Harz wurde Udo Küster von Bürgermeister Klaus Becker für seine Verdienste um den Sport allgemein und natürlich für den MTV Förste, den er 10 Jahre lang als 1. Vorsitzender geführt und weiter entwickelt hat, besonders geehrt. Bürgermeister Becker würdigte in seiner Ansprache nicht nur die von Udo vorangetriebenen Weiterentwicklungen beim MTV Förste sondern auch sein Einsatz für soziale Projekte wie dem OxFAM-Spendenlauf, dem Harzer Hexentrail sowie seine Vorstandsarbeit im Förderverein der Kirchengemeinde St. Martin Nienstedt-Förste und  beim VTM Osterode.

Für besondere sportliche Erfolge in 2016 wurden ausgezeichnet:

Jale Kniepen,

Frank Schwerthelm,