MTV-Mitgliederversammlung am 01.02.2019: Jörg Ahrens neuer Protokollführer

03.02.2019

Während der sehr gut besuchten und harmonisch verlaufenden Mitgliederversammlung wurde Jörg Ahrens einstimmig zum neuen Protokollführer und Mitglied im Geschäftsführenden Vorstand gewählt. Einstimmig wiedergewählt wurden auch Michael Kasten zum 1. Vorsitzenden und Nadine Sengstack-Küster zur Geschäftsführerin.

Aus dem Vorstand verabschiedet wurde Nadine Reher nach vielen Jahren als Jugendwartin, Beisitzerin und zuletzt Protokollführerin.

Geehrt wurden Kathrin und Jörg Lindert, Sabine und Holger Beckert, Andre Kleindienst sowie Rainer Behrens für ihre sportlichen Erfolge in 2018.

Vorgestellt wurden Diana Ranke, Peter Dreymann und Jan Hennecke als neue MTV-Übungsleiter sowie Tom Hetterscheidt, Nora und Cosma Binnewies und Jennifer Hassepass als neue ÜL-Assistenten.

Mit einem Blumenstrauß bedankte sich der MTV Förste bei Helga Maaß, der 1. Vorsitzenden des Turnkreises Osterode, die nach 27 Jahren Vorstandsarbeit im Turnkreis beim nächsten Turntag nicht wieder kandidieren wird.

Geehrt wurden außerdem viele Vereinsmitglieder für 25 und 50 jährige Mitgliedschaft im MTV Förste.

(Bilder und weitere Berichte folgen noch)

Bild zur Meldung: MTV-Mitgliederversammlung am 01.02.2019: Jörg Ahrens neuer Protokollführer

MTV - JHV 2019 (01.02.2019)

(Fotos: Uwe Berlin und Petra Bordfeld)