MTV-Mitgliederversammlung 2020: Ehrung für 60+ - Mitgliedschaft

17.02.2020

Der 1. Vorsitzende, Michael Kasten, konnte mehr als 100 Mitglieder und Gäste zur Mitgliederversammlung 2020 begrüßen.

Nach den Berichten von Vorstand, Geschäftsführung und Kassenprüfer standen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Gewählt wurden:

2. Vorsitzende: Manuela Wendt und Michael Töllner

Sportwart: Michael Töllner

Jugendvertreterin: Nora Binnewies

Vorstandsmitglied für Gleichstellung: Christine Sievers

Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit: Uwe Berlin

Beisitzer: Mario Bertram, Sigmar Kasten, Udo Küster, Heinz Wienbreier

Ersatz-Kassenprüfer: Karl-Heinz Ahrens

Ehrungen:

Geehrt wurden folgende Vereinsmitglieder, die seit mehr als 60 Jahren dem MTV Förste die Treue halten:

Irmtraud Schrader (72 Jahre), Hannelore Blume (70), Helga Ahrens (69), Manfredd Köhler (68), Arno Ringmann (65), Manfred Keil (64), Erika Töllner (64), Carl Peinemann (64), Christa Werber (61), Rolf Richter (60) und Beate Richter (60).

Alle Jubilare erhielten eine Fleece-Decke mit dem Vereinslogo.

Für besondere sportliche Leistungen in 2019:

Jörg Lindert und Andre Kleindienst

Sportabzeichen 2019::

Jörg Ahrens,  Rainer Behrens, Michael Böttger, Karsten Brakebusch, Thomas Heise, Jürgen Herr, Andrea Klingebiel, Matthias Klingebiel, Andreas Lange, Sabine Meyer, Gerda Schall, Maximilian Schlenczek, Renate Wagner und Sigrid Wienbreier.

Bild zur Meldung: MTV Förste 2020: Ehrung für 60+ - Mitgliedschaft

MTV-JHV2020-Berlin (14.02.2020)