Auch in 2022: der MTV gratuliert zu Ehejubiläen

14.01.2022

Auch in 2022 möchte der MTV Förste seinen Mitgliedern zu Hochzeiten sowie zum 50., 60., 65. oder 70. Ehejubiläen gratulieren.

Wie in den Vorjahren erfolgt die Gratulation zu diesen Ehejubiläen oder Hochzeiten durch den MTV-Vorstand nur noch nach direkter Bekanntgabe des Ereignisses durch die betroffenen Vereinsmitglieder.

Vereinsmitglieder, die in 2022 heiraten wollen oder ein Ehejubiläen begehen, und dafür eine Gratulation durch den MTV erhalten möchten, werden gebeten, dieses dem Vorstand des MTV Förste bekanntzugeben.

Auf allgemeine Meldungen "aus dem Dorf" bzw. von anderen Vereinsmitgliedern wird der MTV-Vorstand nicht automatisch reagieren!

Bild zur Meldung: Auch in 2022: der MTV gratuliert zu Ehejubiläen