Stempelwandern für Kids "Rund um Förste"

22.02.2021

WANDERN RUND UM FÖRSTE

Eine Aktion des MTV Förste für Kids

(Mitgliedschaft nicht erforderlich)

Wie gut kennt ihr euch rund um Förste aus?

Und wie gut könnt ihr Karten lesen?

Geht ihr gerne auf Schatzsuche und Stempeljagd?

Super, dann macht bei unserer Aktion

"MTV Förste - Wandern und Stempeln für Kids" mit.

Wir haben 5 unterschiedliche Strecken mit insgesamt 20 Stempeln für euch vorbereitet. Auf jeder Route sind 4 MTV Stempel versteckt.

Druckt euch die Routen und das Stempelblatt aus und legt zusammen mit eurer Familie los. Sollte der Stempel nicht funktionieren, schreibt die Zahl, die auf der Innenseite des Deckels steht, auf die Stempelkarte.

Es liegen auch ein paar gedruckte Exemplare der Stempelkarte beim MTV Vereinsheim, Förster Straße 186, neben dem Briefkasten aus.

Ihr habt Zeit bis zum 15. Mai.

Wer mindestens 17 Stempel gefunden hat, wirft sein Stempelblatt mit Namen und Adresse bitte bis zum 15.05.2021 in den Briefkasten beim MTV Vereinsheim (Förster Straße 186, 37520 Osterode - Förste).

Für alle Kids, die mindestens 17 Stempel geschafft haben, gibt es ein kleines Geschenk vom MTV!

Zwei Sachen  noch:

Wichtig!  Geht bitte in Begleitung eines Erwachsenen!

Hinterlasst die Stempelstellen so, wie ihr sie vorgefunden habt. Danke!

Defektmeldungen bitte an

Wir wünschen euch viel Spaß

Euer MTV Förste

Bild zur Meldung: Stempelwandern für Kids "Rund um Förste"