Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Outdoor-Fitness-Platz zur Nutzung freigegeben

26.09.2021

Der vom MTV Förste und dem TV Sösetal-Förste erstellte Outdoor-Fitness-Platz wurde am 25.09.2021 im Rahmen einer Eröffnungsfeier zur Nutzung freigegeben.

Zur Eröffnung konnte der Vorsitzende des MTV Förste, Michael Kasten, neben vielen Vereinsmitgliedern beider Vereine auch Vertreter der Sponsoren, der an der Erstellung des Platzes beteiligten Firmen sowie der örtlichen Politik (Stadt - und Ortsrat) begrüßen. 

Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Förste testeten die Geräte unter Anleitung von MTV-Übungsleiter Jan Hennecke in Vollausrüstung mit Atemschutz. Die Fitnessgeräte werden zukünftig in das Ausbildungs- und Trainingsprogramm der Ortsfeuerwehr mit aufgenommen.

Der MTV und der TVS hoffen, dass der Outdoor-Fitness-Platz nun intensiv von der Öffentlichkeit und den Vereinen genutzt wird. 

 

Bild zur Meldung: Outdoor-Fitness-Platz zur Nutzung freigegeben

Fotoserien


Eröffnung Outdoor-Fitness-Platz (25.09.2021)