"Wandern mit andern" in Hörden

26.09.2021

Der TV Hörden würde sich freuen, Euch alle an diesem Tag und bei jedem Wetter zwischen 8.00 Uhr und 10.30 Uhr an der Mehrzweckhalle Hörden begrüßen zu können.

Parkplätze stehen an der Halle zur Verfügung und für die Verpflegung auf den Strecken und auf dem Sportplatz ist gesorgt. Das Startgeld beträgt für Erwachsene € 3,00, Kinder und Jugendliche

frei. Es stehen drei Strecken zur Auswahl: kurz mit 7,0 km, mittel mit 10,5 km und lang mit 14,5 km, die rund um Hörden, Düna und Schwiegershausen führen und Informationen über Wild und Wald sowie das nahe Düna befindliche Karstgebiet enthalten. Bei der Rückkehr auf den Hördener Sportplatz erwarten Euch ein Kaffee-/Kuchenbuffet, lecker Gegrilltes und ein kleines Rahmenprogramm.

"Wandern mit andern" - Ausschreibung 2021

Kreissportbund Göttingen-Osterode