Michael Kasten, Nadine Sengstack-Küster und Jörg Ahrens für 2 Jahre wiedergewählt

12.09.2021

Während der Mitgliederversammlung des MTV Förste, die corona-bedingt erstmalig in der Förster Mehrzweckhalle stattfinden musste, wurde Michael Kasten für weitere 2  Jahre zum 1. Vorsitzenden wiedergewählt.
Ebenfalls für 2 Jahre wieder gewählt wurden Nadine Sengstack-Küster zur Geschäftsführerin und Jörg Ahrens zum Protokollführer.

Zum Ersatz-Kassenprüfer gewählt wurde Steffen Küppers.

In den Grußworten von Ortsbügermeister Bernd Fröhlich, Bürgermeister Jens Augat, der 1. Vorsitzenden des Turnkreises Osterode Helga Maaß und dem Vorstandsmitglied des Kreissportbundes Göttingen-Osterode Renate Wagner wurde mehrheitlich positiv hervorgehoben, mit welchen Aktionen der MTV Förste die corona-bedingten Einschränkungen überbrückt hat.

Zum Ende ihres Grußwortes zeichnete Renate Wagner den 2. Vorsitzenden und Sportwart des MTV Förste, Michael Töllner, für seine langjährige ehrenamtlichen Tätigkeiten im MTV Förste mit der Goldenen Ehrennadel des LSB Niedersachsen aus.

Nach den Jahresberichten des 1. Vorsitzenden, des Sportwarts und der Geschäftsführerin über die sportlichen und finanziellen Entwicklungen in 2020 erfolgten die Ehrungen für 25 und 50 jährige Mitgliedschaften im MTV Förste.

Anschließend wurde Detlef Buhs für seine langjährige Tätigkeit als Übungsleiter für die Dienstags-Radsportgruppe geehrt.

Zum Ende der Versammlung wurden alle 80 Anwesenden zum Schnittchenessen unter Corona-Bedingungen eingeladen.

Bild zur Meldung: Der geschäftsführende Vorstand des MTV Förste

MTV-JHV 2021 (10.09.2021)