Indoor-Cycling-Kurse

(05522) 319897

Vorschaubild Indoor-Cycling-Kurse

Anmeldung

Anmeldung zu neuen Indoor-Cycling-Kursen nur per Email an oder telefonisch unter 05522-319897 bei Nadine Sengstack-Küster. (Wichtig Kurs Nr. angeben!) Die Anmeldung muss von jedem Interessenten einzeln erfolgen. Gruppenanmeldungen sind nicht zulässig. Ihr erhaltet eine Bestätigung, per Email oder telefonisch, wenn Ihr an dem gewünschten Kurs teilnehmen könnt. Es gilt der Eingang der Anmeldung.

Höhe der Kursgebühren

Die Kursgebühr für die Indoor-Cycling-Kurse beträgt 25 Euro für Mitglieder bzw. 50 Euro für Nichtmitglieder (jeweils für 10 Kursstunden).

Die Kursgebühr für die Cycle-Well-Kurse am Freitag beträgt 20 Euro für Mitglieder bzw. 40 Euro für Nichtmitglieder (jeweils für 10 Kursstunden).

Zahlung der Kursgebühr

Die Kursgebühr bitte bis zur zweiten Übungsstunde unter Angabe des Namens und der Kurs-Nr. auf das unten stehende Konto des MTV Förste überweisen!

Sparkasse Osterode

BLZ 263 510 15       BIC: NOLADE21HZB

Konto 2 100 600      IBAN: DE46263510150002100600

Die Übungsleiter führen eine Anwesenheitsliste. Nicht in Anspruch genommene Kursstunden verfallen. Selbstverständlich kann bei Verhinderung der angemeldete Kursteilnehmer einen Ersatz schicken.

Die Übungsleiter können aber auch in Abstimmung mit den verhinderten Kursteilnehmern freie Plätze gegen Zahlung der Stunden-Teilnahmegebühr (2,50 Euro MTV Mitglied/ 5 Euro Nichtmitglied) vergeben.

Die Gebühr wird vom Übungsleiter kassiert und der Name des Teilnehmers wird in eine Liste eingetragen.

Wichtiger Hinweis für die Teilnehmer an den Indoor-Cycling Kursen:

Die nächsten Kurse werden zeitnah hier auf der Homepage des MTV Förste bekanntgegeben.

In sämtlichen IC-Kursen wird vorab angekündigt, dass die neuen Kurse zeitnah ausgeschrieben werden und dass ein täglicher Blick auf die Internetseite von Vorteil wäre, wenn man an einem stark gefragten Kurs teilnehmen möchte.

Ist ein Kurs ausgebucht, wird dieses ebenfalls so schnell wie möglich auf der Homepage bekannt gegeben.

Wir sind im MTV-Vorstand alle ehrenamtlich für den MTV tätig und gehen einem Beruf nach. Somit kann es schon mal eine zeitliche Verzögerung zwischen der Mitteilung von Nadine Sengstack-Küster an die Internet-Admins und dann der Veröffentlichung auf der Homepage geben.

Die Vergabe der Plätze in den Kursen erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung.

Es werden keine Gruppenanmeldungen angenommen, jeder Teilnehmer muss sich selber anmelden. (Michael Töllner, 15.11.2015)