Beckenbodengymnastik

Wassergasse 2
37520 Osterode am Harz OT Förste

Anmeldung

Anmeldung zu neuen Beckenbodengymnastik-Kursen nur per Email an   oder telefonisch unter 05522-319897 bei Nadine Sengstack-Küster. (Wichtig Kurs Nr. angeben!) Die Anmeldung muss von jedem Interessenten einzeln erfolgen. Gruppenanmeldungen sind nicht zulässig. Ihr erhaltet eine Bestätigung, per Email oder telefonisch, wenn Ihr an dem gewünschten Kurs teilnehmen könnt. Es gilt der Eingang der Anmeldung.

Höhe der Kursgebühren

Die Kursgebühr für die Beckenbodengymnastik-Kurse beträgt 15 Euro für Mitglieder bzw. 30 Euro für Nichtmitglieder (jeweils für 10 Kursstunden).

Zahlung der Kursgebühr

Die Kursgebühr bitte bis zur zweiten Übungsstunde unter Angabe des Namens und der Kurs-Nr. auf das unten stehende Konto des MTV Förste überweisen!

Sparkasse Osterode

BIC:           NOLADE21HZB